Laden...

Luz Amoi - In dulci jubilo

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Den fünf Freisinger Multiinstrumentalisten gelingt es immer wieder, ihr Publikum zu überraschen. Seit weit über 10 Jahren begeistern Stefan (Akkordeon, Percussion) und Stefanie Pellmaier (Geige), Johannes Czernik (Saxophon, Klarinette, Gitarre und Gesang), Manuela Schwarz (Hackbrett, Harfe) und Dominik Hogl (Kontrabass) auf den Bühnen in Bayern und weit darüber hinaus. Jetzt gibt es etwas Neues! Mit ihrem Programm für Berta wollen sie noch dichter an ihre Zuhörer heran.Es ist eine musikalische Widmung an jeden Einzelnen Konzertbesucher. Die Musik soll noch stärker berühren, tiefer ins Herz oder mehr in die Beine gehen. Dabei ist die Band wieder näher an ihren bayerischen Wurzeln angekommen, ohne ihren unverwechselbaren Sound, die hohe Musikalität und unübersehbaren Spielfreude zu verlieren. Im Gegenteil, es wird alles noch dichter, noch näher, noch direkter. Eine wahre Freude! Melancholische Landler und treibende Polkas sind genauso im Gepäck wie jazzige Jodler erdige Zwiefache und bayerische Lieder im Songwriter-Stil. Alles aus eigener Feder - kreativ und innovativ, traditionsbewusst und modern. Nicht umsonst wurde dieses Ensemble bereits mit dem Kulturpreis des Landkreises Freising, dem Förderpreis der Hanns-Seidel-Stiftung und dem Heimatpreis Oberbayern ausgezeichnet.


Luz Amoi - In dulci jubilo bei popula: Am 20. Dezember 2019 angelegt, wurde Luz Amoi - In dulci jubilo der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 307 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kirche Unsere Liebe Frau - Tacherting genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 20.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Traunstein. Luz Amoi - In dulci jubilo ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Luz Amoi - In dulci jubilo ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tacherting. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Tacherting stehen als Veranstaltungsort für Luz Amoi - In dulci jubilo derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Luz Amoi - In dulci jubilo, Kirche Unsere Liebe Frau - Tacherting deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luz Amoi - In dulci jubilo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luz Amoi - In dulci jubilo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luz Amoi - In dulci jubilo" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luz Amoi - In dulci jubilo, Freitag, 20. Dezember 2019, Kirche Unsere Liebe Frau - Tacherting