Laden...

Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert

  • Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Liebigstraße 28  35392 Giessen

Cantamus Gießen wurde 2009 gegründet und setzt sich auch nach zehn ereignisreichen Jahren weiterhin hohe Ziele. Erstmals werden wir und das Bach Collegium Wetzlar gemeinsam das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach musizieren.

Solisten: Nicole Tamburro (Sopran), Anne Christin Weisel (Alt), Thomas Jakobs (Tenor), Johannes Schendel (Bass).

In der Bonifatiuskirche unterstützen wir mit unserem Konzert die neue Perle der Empore, die 2015 erbaute Eule-Orgel. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert bei popula: Die Veranstaltung Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert wurde am 15.12.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 37 Tagen statt. Heute wurde Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Giessen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Giessen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert zu erleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "St. Bonifatius". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Sonntag, den 15.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Giessen. Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert ist momentan nur eine von 34 weiteren Terminen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert, St. Bonifatius deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cantamus Gießen - Weihnachtskonzert, Sonntag, 15. Dezember 2019, St. Bonifatius