Laden...

Breaking Salsa - mit Tom2Rock und Kim Wojtera

Lange war es nur ein Traum, doch jetzt wird es Realität. Dieser Satz startet die spektakuläre Show, in der die Tanzstile Breakdance und Salsa zu einer einzigartigen Mischung verschmelzen, die es so zuvor in Deutschland noch nicht gegeben hat. Begleitet wird die Geschichte eines Mädchens auf der Reise zur erfolgreichen Tänzerin von der Live-Band des Grammy Gewinners Nené Vasquez. Nach der erfolgreichen und ausverkauften Premiere startet das Breaking Salsa Ensemble mit internationalen Tänzern jetzt die Tour 2019. Präsentiert wird das Bühnenprogramm von Salsa-Weltmeisterin Kim Wojtera und den Breakdance-Brüdern Tom2Rock.

Empfiehl Breaking Salsa - mit Tom2Rock und Kim Wojtera, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Breaking Salsa - mit Tom2Rock und Kim Wojtera als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Breaking Salsa - mit Tom2Rock und Kim Wojtera zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Breaking Salsa - mit Tom2Rock und Kim Wojtera" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Breaking Salsa - mit Tom2Rock und Kim Wojtera, Samstag, 19. Dezember 2020, m:con Congress Center Rosengarten