Laden...

Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es wirklich geht

DIE PERLINGERIN singt ihre Songs an Schlagzeug u. Gitarre gleichzeitig und erzählt hochphilosophisch, tiefenpsychologisch, aber auch urkomisch ihre Geschichten dazu. Nach über 30 Jahren skurrilem Entertainment mit opulenten Kostümen und ausgefallensten Requisiten hat die Perlingerin Lust, sich auf ihre große Leidenschaft zu konzentrieren, nämlich das Musizieren.

Sissi Perlinger hat eine geballte Ladung gute Laune mit wunderschöner Poesie in ein groovig erhebendes Soundbett gelegt und kitzelt unsere Glücks-Synapsen mit exquisitem Gesang und eigenwilligen, wunderschönen Kompositionen. Ihre Musik lebt vom starken Ausdruck in der komödiantisch-schauspielerischen Ausgestaltung.

Die Texte sind sehr lustig und gut verständlich, obwohl teils komplex und hoch philosophisch. Da ist Zauberei im Spiel! Emotionale Tiefe prägen ihre Texte und nehmen die Zuhörer und Zuschauer mit auf eine Straße der Reflektion aber immer mit dem Schalk im Nacken.

Mit ihrer virtuos eingesetzten 3 Oktaven Stimme begleitet die Künstlerin und Musikerin ihre meist gezupften Gitarrenkompositionen auch noch mit den Füßen an ihrem Schlagzeug. So erzeugt Sissi Perlinger eine groovige Mischung aus erhebendem Rhythmus und extrem fröhlicher Stimmung. Sissi Perlinger lädt ein zu einer poetischen, amüsanten Lebensreise! Reisen Sie mit!!!


Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es wirklich geht bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es wirklich geht war vor 23 Tagen. 82 Termine in Wetzlar und es werden täglich mehr. Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es wirklich geht ist nur einer davon. Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es wirklich geht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wetzlar, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Düsseldorf, Mannheim, Oldenburg (Oldenburg) und Plauen ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Freilichtbühne Rosengärtchen findest du über unsere Kartenfunktion. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Sep
     

    Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es...

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, DIE PERLINGERIN singt ihre Songs an Schlagzeug u. Gitarre gleichzeitig und erzählt hochphilosophisch, tiefenpsychologisch, aber auch
  • 27
    Sep
     

    Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es...

    Capitol Mannheim, Mannheim, 20:00 Uhr, DIE PERLINGERIN singt ihre Songs an Schlagzeug u. Gitarre gleichzeitig und erzählt hochphilosophisch, tiefenpsychologisch, aber auch
  • 27
    Okt
     

    Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es...

    Kulturetage, Oldenburg (Oldenburg), 20:00 Uhr, DIE PERLINGERIN singt ihre Songs an Schlagzeug u. Gitarre gleichzeitig und erzählt hochphilosophisch, tiefenpsychologisch, aber auch
  • 05
    Nov
     

    Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es...

    Malzhaus, Plauen, 20:00 Uhr, DIE PERLINGERIN singt ihre Songs an Schlagzeug u. Gitarre gleichzeitig und erzählt hochphilosophisch, tiefenpsychologisch, aber auch
  • Empfiehl Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es wirklich geht, Freilichtbühne Rosengärtchen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es wirklich geht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es wirklich geht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es wirklich geht" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sissi Perlinger: Die Perlingerin - worum es wirklich geht, Samstag, 18. Juli 2020, Freilichtbühne Rosengärtchen