Laden...

 

Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

  • Datum: Freitag, 18. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Ring 8 40789 Monheim am Rhein

Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende. Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre z.B. haben montags frei.

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.


Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! bei popula: Am 18.09.2020 wurde Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1287 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Monheim am Rhein. Mit Monheim am Rhein hat sich "Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Aula am Berliner Ring. Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! in Monheim am Rhein Kreis Mettmann fand am Freitag, den 18.09.2020 statt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!, Aula am Berliner Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!, Freitag, 18. September 2020, Aula am Berliner Ring