Laden...

Don Giovanni

Don Giovanni bei popula: Das Event Don Giovanni wurde am 18. April 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1440 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Vogtlandtheater Große Bühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Don Giovanni in Plauen Kreis Vogtlandkreis fand am Samstag, den 18.04.2020 statt. Ein Großteil der 164 Veranstaltungen in Plauen sind Comedy, Musicals und Party. Don Giovanni ist diese Woche in Plauen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Nürnberg und Leipzig. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Don Giovanni, Vogtlandtheater Große Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don Giovanni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don Giovanni zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Don Giovanni" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don Giovanni, Samstag, 18. April 2020, Vogtlandtheater Große Bühne