Laden...

Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun!

Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun!
Hochgeladen von: eventim

Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun

Aus Schaden wird man klug. Blödsinn sagt sich Sachsendiva Katrin Troendle und outet sich als Wiederholungstäterin.

Die Diva widmet ihr neues Programm allen, die gern einmal über die Stränge schlagen, Konventionen übertreten und es lieben unbequem zu sein. Nach gründlicher Recherche stellt die Troendle fest, dass die Hart-Weich-Schwäche der sächsischen Männer ausschließlich verbalen Charakter hat und dass, nicht weniger mehr ist, sondern mehr ist mehr. Es gibt ein cooles Frauenleben ab 50. Jetzt erst recht. Magic-Mandy verzaubert unerledigte To-Do-Listen in Champagnerflaschen. Peggy schwadroniert über organische Müllentsorgung, die Vorteile des Älterwerdens und zählt die Tage bis zum Auszug der Kinder. Authentisch spielt die Troendle Menschen mit Macken und Eigenarten, die etwas wagen und wenn das Vorhaben gewaltig in die Hose gegangen ist, sich sagen können: Ich würde es wieder tun.

Immer an ihrer Seite brilliert ihr kongenialer Begleiter Jan Mareck als Pianist und Conférence - Counterpart.


Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun! bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 10.11.2019 aktualisiert. Damals wurde Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun! in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 31 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Blauer Salon / Central Kabarett" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun! in Leipzig Kreis Leipzig findet am Freitag, den 27.03.2020 statt. Ein Großteil der 4163 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Musicals. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun!" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Mai
     

    Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun!

    Blauer Salon / Central Kabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun Aus Schaden wird man klug. Blödsinn sagt sich Sachsendiva Katrin Troendle und outet
  • 26
    Jun
     

    Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun!

    Blauer Salon / Central Kabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun Aus Schaden wird man klug. Blödsinn sagt sich Sachsendiva Katrin Troendle und outet
  • Empfiehl Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun!, Blauer Salon / Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun!" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Katrin Troendle: Ich würde es wieder tun!, Freitag, 27. März 2020, Blauer Salon / Central Kabarett