Laden...

Lenny Kravitz

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zitadellenweg  55131 Mainz

Lenny Kravitz kommt mit seiner Here To Love Tour 2020 zurück nach Deutschland

KBK Konzert- u. Künstleragentur präsentiert Konzerte in Berlin, Mainz und Hamburg

Here To Love - Lenny Kravitz kündigt neue Tourtermine für 2020 an. Nach seinen erfolgreichen Shows 20182019 wird er auch im nächsten Jahr wieder große Hallen füllen. Wer den US-Star in Deutschland live erleben möchte, hat zwischen dem 17. und dem 26. Juni 2020 drei Mal die Möglichkeit. Auf dem Tourneeplan stehen diesmal die Max-Schmeling-Halle in Berlin, die Zitadelle Mainz sowie die Barclaycard Arena in Hamburg.

Lenny Kravitz wurde unter anderem durch seinen unverwechselbaren Retro Sound erfolgreich, der sich an die Musik der 60er und 70er Jahre anlehnt. Eigentlich im Rock zuhause, kombiniert der vierfache Grammy-Gewinner seine Melodien mit Elementen des Soul, Funk oder Reggae und spielt auf seinen Alben jedes Instrument selbst ein.

Konzertbesucher dürfen sich auf Songs seines neuen Albums Raise Vibration inklusive des Sommerhits 5 More Days 'Til Summer freuen. Aber auch Klassiker der Rocklegende, wie Fly Away oder It Aint Over Til Its Over stehen auf der Setlist.

Wie schon in den vergangenen Jahren, präsentiert die KBK Konzert- u. Künstleragentur die deutschen Termine der Here To Love Tour.


Lenny Kravitz bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lenny Kravitz ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zitadelle Mainz? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Lenny Kravitz ist in Mainz, eine Stadt im Kreis Mainz, wo es aktuell 190 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Musicals. Heute wurde Lenny Kravitz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Mainz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Lenny Kravitz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Lenny Kravitz, Zitadelle Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lenny Kravitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lenny Kravitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lenny Kravitz" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lenny Kravitz, Freitag, 19. Juni 2020, Zitadelle Mainz