Laden...

Wolfgang Buck - Iech wär dann do

Wolfgang Buck - Iech wär dann do
Hochgeladen von: eventim

Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest der Republik. In all der Zeit hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seine sprachliche Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel. Auch in der Konzertsaison 202021 gilt deshalb: Iech wär dann do. Er steht gelassen auf der Bühne, ohne aufdringliche Bier- und Klößseligkeit, ohne fränkisch-volkstümelndes Auftrumpfen, sondern weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Msuik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch.

Wer kommt bei Wolfgnag Bucks IECH WÄR DANN DO voll auf seine Kosten?

- Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurillen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten

- Alle, die seine wunderbar hummorvollen und tiefgründigen Songs schon immer lieben, aber auch alle, die bisher noch nie die Gelegenehit hatte, sie kennenzulernen

- Liebhaber handgemachter Akustik-Gitarrenmusik


Wolfgang Buck - Iech wär dann do bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Wolfgang Buck - Iech wär dann do war vor 32 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von E.T.A. Hoffmann Theater Große Bühne sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Roth, München, Heilsbronn und Bad Windsheim Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bamberg zu weit ist, eine Alternative haben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bamberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wolfgang Buck - Iech wär dann do gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Sonntag, den 26. Januar 2020 begann die Veranstaltung Wolfgang Buck - Iech wär dann do. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mär
     
  • 13
    Mär
     

    Wolfgang Buck - Iech wär dann do

    Kulturfabrik Roth, Roth, 20:00 Uhr, Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest
  • 21
    Mär
     

    Wolfgang Buck - Iech wär dann do

    Schlachthof - Wirtshausbrettl, München, 20:00 Uhr, Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest
  • 16
    Mai
     

    Wolfgang Buck - Iech wär dann do

    Refektorium, Heilsbronn, 20:00 Uhr, Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest
  • 21
    Nov
     

    Wolfgang Buck - Iech wär dann do

    Kur- und Kongress-Center, Bad Windsheim, 20:00 Uhr, Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest

  • Empfiehl Wolfgang Buck - Iech wär dann do, E.T.A. Hoffmann Theater Große Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolfgang Buck - Iech wär dann do als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolfgang Buck - Iech wär dann do zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolfgang Buck - Iech wär dann do" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolfgang Buck - Iech wär dann do, Sonntag, 26. Januar 2020, E.T.A. Hoffmann Theater Große Bühne