Laden...

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger

  • Datum: Sonntag, 08. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 152 34119 Kassel

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger
Hochgeladen von: Chip und Chap

Der FLUCH der FAMILIE

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht?
Kaya hatte eine spezielle Familie: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse.
In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: ComedySchmerz Zeit. Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten.
Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden?
Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: Der Fluch der Familie, kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!


Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger ist leider schon abgelaufen. Du findest "Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger" derzeit nur in Kassel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Kassel findest du über unsere Kartenfunktion. Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kassel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Sonntag, den 08. November 2020 begann die Veranstaltung Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Kassel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Oper & Operette hier erkundigen. Kassel gehört übrigens zum Kreis Kassel. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger, Stadthalle Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger, Sonntag, 08. November 2020, Stadthalle Kassel