Laden...

Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen?

  • Datum: Donnerstag, 21. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludenbergstraße 37 40629 Düsseldorf

OLAF BOSSI

Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen?!

Wie Olaf Bossi den Minimalismus für sich entdeckte. Ein humorvoll-aufgeräumtes Comedy & Kabarett Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel.
Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Diese Frage hat sich Olaf Bossi vor einigen Jahren gestellt. Während sich in Wohnung, Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmten, war das Konto immer viel zu schnell leer und es fehlten Zeit, Freiheit und Zufriedenheit.

Olaf Bossi war klar: Es war Zeit für einen Neuanfang. Doch wie? Als zweifacher Familienvater waren die Handlungsmöglichkeiten begrenzt. Die Weltreise mit Selbstfindungstrip war ausgeschlossen. Statt weiterhin zu versuchen sich glücklich zu konsumieren, begann er bewusster zu leben. Doch diese Diät der Dinge war leichter gesagt als getan.

Welche Methoden des Aufräumens und Ausmistens grandios funktionierten und welche floppten, das hat Olaf Bossi auf einer zweijährigen Abenteuerreise durch den Minimalismus Kosmos erkundet.

Seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minimalismus-Experten sowie selbst entwickelte Methoden präsentiert er in seinem Programm. Er zeigt, dass Aufräumen richtig Spaß machen kann und gibt Hilfestellungen für ein leichtes, schuldenfreies und medial entschlacktes Leben.

Und am Ende verrät Olaf Bossi sein Erfolgsgeheimnis gegen Handysucht: ein zweites Handy!

Werden Sie Teil der Ballast-Revolution! Sagen Sie mehr Ja zum Nein! Für mehr Zufriedenheit und weniger Ballast im Leben.

Olaf Bossi hat zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen und die Presse schreibt über ihn: Er bringt das Publikum dazu ihr eigenes Leben im Spiegel zu betrachten und sich kringelig zu lachen (Kraichgau Stimme)


Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen? ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "KaBARett FLiN" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen?" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Heute wurde Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen? so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen? ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2199 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Kabarett. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen?, KaBARett FLiN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen?" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen?, Donnerstag, 21. Mai 2020, KaBARett FLiN