Laden...

Ohrenfeindt

  • Datum: Donnerstag, 26. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg

OHRENFEINDT bitten zum Tanz. Nackt. Normal, könnte man sagen.
Schließlich ist das Trio ja in Hamburgs Rotlichtbezirk St. Pauli zu Hause. Aber OHRENFEINDT wären nicht OHRENFEINDT, wenn Tanz nackt. nicht auch noch eine andere Dimension als den unbekleideten Tanz an der Stange hätte. Tanz nackt ist ein Song über den Seelenstriptease, den es braucht, um jemanden hinter Deine Selbstschutz-Maske sehen zu lassen., sagt Chris Laut, zuständig für die Geschäftsbereiche Bass, Harp und Hals.

Tanz nackt. steht für die nachdenklichen Momente. Aber nur für einen Augenblick, denn mit einer ordentlichen Fuhre straighter Rocker, schwerer Stampfer und schneller Haareschüttler und vor allem jeder Menge Spaß und Spielfreude liefern die Reeperbahn-Rocker postwendend das Mittel gegen die Sinnkrise, um mit Schmackes den RocknRoll zu feiern, bis die Hals-Nasen-Ohren-Ärztin nur noch mit dem Kopf schüttelt. Auch Ärzte bangen eben head. Weil: muss.

Auf der Tour zu ihrer achten Studioscheibe gehen OHRENFEINDT wieder zurück zu ihren Wurzeln.
Chris Laut: Wir konzentrieren uns auf das, was die Band von Anfang an ausgemacht hat: straighte Riffs ohne Fiesematenten mit klaren Ansagen in den Texten. Unsere Musik schwitzt, stampft, ächzt, kracht und rockt und rollt. Und das wollen wir möglichst nackt und ungeschminkt präsentieren.
Entsprechend ungeschliffen und rau ist Ihr Sound, ob auf dem Tonträger oder
live: direkt aus dem
Leben mitten ins Gesicht. Da wird nichts schöngefärbt, breit gemacht, auf Hochglanz poliert. Drei Männer und ihre Instrumente spielen um ihr Leben so wie RocknRoll gefälligst zu sein hat!
Hier werden Trommelfelle massiert, singt Laut in RocknRoll Psychiater
(und meint damit nicht
nur das kraftvolle Spiel von Schlagwerker Andi Rohde). Mal mit dem groben Besteck in Porschekiller, mal verliebt in Hallo, Frau Doktor, mal mit dem Bottleneck in Bum Bum Ballett:
OHRENFEINDT-Gitarrenbeauftragter Keule Rockt teilt stets mit der großen Kelle aus.
Ab 30.11.2018 kannst Du der Band, die lauter rockt als Chuck Norris schweigt, bei der Arbeit zusehen. Aber Vorsicht: der Suchtfaktor ist hoch. Möglicherweise hören Deine Nachbarn von da an die ganze Nacht volle Pulle OHRENFEINDT. Ob sie wollen oder nicht!


Ohrenfeindt bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ohrenfeindt ist leider schon abgelaufen. Ohrenfeindt in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 26.12.2019 statt. Ein Großteil der 22777 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Ausstellungen und Theater. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Gruenspan genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Bremen, Bielefeld, Viersen, Donauwörth und Schweinfurt angekündigt. Ohrenfeindt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ohrenfeindt, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ohrenfeindt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ohrenfeindt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ohrenfeindt" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ohrenfeindt, Donnerstag, 26. Dezember 2019, Gruenspan