Laden...

Leoniden

  • Datum: Mittwoch, 06. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Angersbachstr. 10 - 12  34127 Kassel

Leoniden bei popula: Am 06.11.2019 wurde Leoniden in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1604 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musiktheater / 130 bpm? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 198 in der Stadt Kassel - Teil des Kreis Kassel, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kassel ist. Leoniden platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du das Event Leoniden erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kassel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Leoniden, Musiktheater / 130 bpm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leoniden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leoniden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leoniden" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leoniden, Mittwoch, 06. November 2019, Musiktheater / 130 bpm