Laden...

Simon Stäblein - Heul doch!

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Salzstraße 1 21335 Lüneburg

Heul doch!
.....denn das Leben ist hart, oder?

Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im Supermarkt, und zu allem Überfluss passt morgen nach der Party die Magnum Champagnerflasche wieder nicht in den Altglascontainer. Simon ist definitiv genervt aber nicht von all dem, sondern vom Gejammer seiner Generation, die sich über Dinge aufregen über die viele andere nur herzhaft lachen würden.

Heul doch aber wenns geht vor Lachen. Das ist Simons Message in seinem ersten eigenen Programm. Und dabei stellt er sich so einige Fragen:
Was passiert eigentlich, wenn die Phones viel smarter sind als wir? Warum verändern Frauen mit Kopftücher die Freizeitparks und wo kommt eigentlich der nächste Rewe hin?
Viele Fragen aber auch viele Antworten. Manchmal ernst, manchmal kritisch und meistens urkomisch schildert Simon seine Sicht auf die Dinge.
Ein Programm über First World Problems, verrückte Ängste, schwule Giraffen, verlogenes Obst und über bestimmt auch über DICH.


Simon Stäblein - Heul doch! bei popula: Der Eintrag "Simon Stäblein - Heul doch!" existiert seit Samstag, dem 07. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Lüneburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Simon Stäblein - Heul doch! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 175 in der Stadt Lüneburg - Teil des Kreis Lüneburg. Heute wurde Simon Stäblein - Heul doch! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Salon Hansen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Simon Stäblein - Heul doch!, Salon Hansen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Stäblein - Heul doch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Stäblein - Heul doch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simon Stäblein - Heul doch!" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Stäblein - Heul doch!, Samstag, 07. März 2020, Salon Hansen