Laden...

Beth Hart

  • Datum: Freitag, 13. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tiergartenstr. 2 20355 Hamburg

Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf War In My Mind.

Auf dem neuen Album, das am 27. September erscheint, geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen., erklärt die Sängerin. Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.

Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.


Beth Hart bei popula: Am 13.11.2020 wurde Beth Hart in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1253 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beth Hart gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit 23176 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Flohmarkt und Kabarett, ist Beth Hart am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. November 20 stattfand. Beth Hart ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Congress Centrum CCH genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Beth Hart, Congress Centrum CCH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beth Hart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beth Hart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beth Hart" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beth Hart, Freitag, 13. November 2020, Congress Centrum CCH