Laden...

Masud - Fucking Famous

  • Datum: Samstag, 15. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstr. 30 (Hinterhof),  22765 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Masud
  • Event teilen:

Er war nie weg - aber jetzt ist er zurück! Mit einem brandneuen Solo, dem er spontan den ausgesprochen subtilen Titel Fucking Famous gegeben hat. Auch wenn Viele es immer noch nicht wissen: Masud ist berühmt. In der Hoffnung, dass sich dies endlich mal rumspricht, hat er es bislang bei jedem einzelnen seiner Auftritte explizit erwähnt. Ein Hinweis, den er sich nun glücklicherweise sparen kann.

Der junge Mann mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat sogar eine Agentur (...richtig krasse Bastarde!). Und bezahlte Auftritte. Dennoch: Auch nach hunderten Live-Shows und ungezählten TV-Auftritten, von denen er die meisten aus Bescheidenheitsgründen absolviert hat, bleibt der Single aus Berlin irgendwie mysteriös: Ein kleiner Junge im Körper eines erwachsenen, sexy Models... Dem Vernehmen nach war Masud, der je nach Nachrichtenlage entweder persischer oder iranischer Herkunft zu sein behauptet, sogar mal Flüchtling. Jetzt ist er Comedian. Wobei er - Hand auf's Herz - die ganze Comedy-Scheiße nur macht, um Frauen kennenzulernen. Und weil er für alles andere einfach zu faul ist.

Auch wenn die Leute das immer von ihm erwarten und er sie nicht enttäuschen möchte: Masud ist kein Moslem, gehört zu denen, die im Restaurant Spaghetti bestellen und verabscheut Aufmerksamkeit auch in seinem Privatleben: Hängt also nicht mit mir ab, Leute. Es ist crazy! Was vordergründig wie eine Warnung klingt, ist in Wirklichkeit eine Einladung. Zu Fucking Famous - einem abenteuerlichen Ritt durch die Absurdität des Alltäglichen. Messerscharf beobachtet und brutal ehrlich.


Masud - Fucking Famous bei popula: Am 15. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Masud - Fucking Famous der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 151 Tagen in Hamburg. Hier gibt es z.B. Infos zur Hebebühne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Masud - Fucking Famous diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben Hamburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Bochum. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Nov
     

    Masud - Fucking Famous

    Stage Club, Hamburg, 20:00 Uhr, Er war nie weg - aber jetzt ist er zurück! Mit einem brandneuen Solo, dem er spontan den ausgesprochen subtilen Titel Fucking Famous
  • 18
    Nov
     

    Masud - Fucking Famous

    Bahnhof Langendreer, Bochum, 20:00 Uhr, Er war nie weg - aber jetzt ist er zurück! Mit einem brandneuen Solo, dem er spontan den ausgesprochen subtilen Titel Fucking Famous
  • Empfiehl Masud - Fucking Famous, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Masud - Fucking Famous als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Masud - Fucking Famous zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Masud - Fucking Famous" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Masud - Fucking Famous, Samstag, 15. Februar 2020, Hebebühne