Laden...

Ich War Noch Niemals In New York

  • Datum: Dienstag, 02. Juni 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 12 10623 Berlin

Ich War Noch Niemals In New York
Hochgeladen von: eventim

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Das Musical mit den Hits von Udo Jürgens Nur für kurze Zeit in neuem Design auf der Bühne!

Volle Fahrt voraus für das turbulente Erfolgsmusical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK! Für nur wenige Monate legt die Musical-Komödie mit den größten Hits von Udo Jürgens in Berlin an und bringt gute Laune und Lebensfreude pur auf die Bühne. Die schwungvolle Neuinszenierung begeistert nicht nur mit einem gelungenen Mix aus Tanz, Schauspiel und Musik, sondern auch mit neu designten, stilvollen Kostümen und moderner LED-Technik. Lassen Sie sich von dem frischen neuen Bühnenbild an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes entführen und erleben Sie eine Geschichte voller Tiefgang, Gefühl und Humor.

Die ehrgeizige TV-Moderatorin Lisa Wartberg hat nur ihre Karriere im Sinn. Doch als eines Tages ihre Mutter Maria aus dem Seniorenheim ausbüxt, um mit ihrer großen Liebe Otto nach New York durchzubrennen, steht Lisas Leben plötzlich kopf. Gemeinsam mit Ottos Sohn Axel und dessen Sohn Florian reist Lisa den rüstigen Rentnern hinterher und findet die beiden Ausreißer schließlich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes mit Kurs auf New York. Auf der unfreiwilligen Reise über den Atlantischen Ozean lernt Lisa nicht nur

worauf es im Leben wirklich ankommt, sondern auch endlich auf ihr Herz zu hören. Freuen Sie sich auf eine mitreißende Kreuzfahrt durchs Leben und lassen Sie sich von stimmungsvollen Songs wie Aber bitte mit Sahne, Vielen Dank für die Blumen, Griechischer Wein und natürlich Ich war noch niemals in New York zum Mitsingen und Mittanzen animieren. EINMAL VERRÜCKT SEIN ist auch das Motto, das hinter dieser Geschichte voller Leichtigkeit, Spaß und Romantik steht. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist perfektes Live-Entertainment mit Gute-Laune-Garantie und den 20 größten Hits eines unvergesslichen Ausnahmekünstlers.

Nach dem Auftakt der Neuinszenierung in Berlin geht ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK auf Deutschland-Tour. Start ist im Dezember in Düsseldorf.


Ich War Noch Niemals In New York bei popula: Am 02.06.2020 wurde Ich War Noch Niemals In New York in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1395 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater des Westens kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ich War Noch Niemals In New York" nur in dieser Stadt. Dienstag, den 02. Juni 2020 begann die Veranstaltung Ich War Noch Niemals In New York. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Theater und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Ich War Noch Niemals In New York diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ich War Noch Niemals In New York, Theater des Westens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich War Noch Niemals In New York als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich War Noch Niemals In New York zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich War Noch Niemals In New York" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich War Noch Niemals In New York, Dienstag, 02. Juni 2020, Theater des Westens