Laden...

 

Teitur - Home Tour 2020

  • Datum: Samstag, 14. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Teitur
  • Event teilen:

Teitur - Home Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

Der von den wilden und wetterbesiegten Färöer-Inseln stammende Singer-Songwriter, Komponist und Produzent TEITUR hat sich mit seinem musikalischen Wirken ein klares Ziel gesetzt: Seinem Publikum ein Stück von sich selbst geben und mit seinen gefühlvollen Liedern direkt in die Gedankenwelt seiner Fans eindringen. Mit seinem Debütalbum Poetry & Aeroplanes schaffte er es nicht nur in deren Gedanken, sondern auch tief in die Herzen und kletterte direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts. Auch seine Künstlerkollegen schätzen sein Ausnahmetalent, sodass er bereits mit Größen wie Seal, Corinne Bailey Rae oder dem Neo- Classic Wunderkind Nico Muhly zusammenarbeitete und nicht zuletzt an Judith Holofernes letztem Album Ich bin das Chaos mitwirkte. Sein neuntes, von der Kritik hochgelobtes Studio-Album I Want To Be Kind nahm er mit Thomas Bartlett aka Dovemoan auf, der sonst mit absoluten Songwriter-Ikonen wie Sufjan Stevens oder Martha Wainwright zusammenarbeitet. Doch überhaupt ist TEITUR dafür, dass er von so winzigen Inseln stammt, längst zu internationaler Größe gelangt, und das nur durch die Kraft seiner Musik: Es sind die kleinen Dinge (I Enjoy The Little Things), die TEITURS Musik und das gesamte Album so besonders machen bis hin zum freundlichen Ausklang mit I Have Found My Happiness. Ein durch und durch starkes Werk (Bleistiftrocker).

Zwei Danish Music Awards und über 1000 gespielte Konzerte später, wird TEITUR am 2. März 2021 seine Welttournee mit dem Titel Home in Deutschland antreten. Benannt ist die Tour nach einem seiner letzten Songs, in dem er singt: Zuhause ist der Ort, an dem ich gewesen bin und wohin ich gehen möchte. Zuhause, ich werde mich immer wie zu Hause fühlen. Egal, wo es mich hin verschlägt. Indem er seine Lieder auf Tournee teilt, lädt er seine Fans in sein persönliches Zuhause ein und schafft für ein paar Stunden einen gemeinsamen Rückzugsort, an dem allen voran seine Musik und die daraus resultierenden Emotionen stehen.


Teitur - Home Tour 2020 bei popula: Teitur - Home Tour 2020 ist vorüber - und das seit 1501 Tagen. Teitur - Home Tour 2020 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtgarten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Teitur - Home Tour 2020" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Teitur - Home Tour 2020, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teitur - Home Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teitur - Home Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Teitur - Home Tour 2020" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teitur - Home Tour 2020, Samstag, 14. März 2020, Stadtgarten