Laden...

Dr. Jörn Klasen - Vortrag: Bluthochdruck - was kann ich tun?

  • Datum: Freitag, 06. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Treene 5  25876 Schwabstedt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Dr. Jörn Klasen - Vortrag: Bluthochdruck - was kann ich tun? bei popula: Am 06.03.2020 wurde Dr. Jörn Klasen - Vortrag: Bluthochdruck - was kann ich tun? in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1502 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hotel zu Treene sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dr. Jörn Klasen - Vortrag: Bluthochdruck - was kann ich tun? ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwabstedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dr. Jörn Klasen - Vortrag: Bluthochdruck - was kann ich tun?" neben dem bekannten Termin in Schwabstedt auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dr. Jörn Klasen - Vortrag: Bluthochdruck - was kann ich tun?, Hotel zu Treene deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Jörn Klasen - Vortrag: Bluthochdruck - was kann ich tun? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Jörn Klasen - Vortrag: Bluthochdruck - was kann ich tun? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Jörn Klasen - Vortrag: Bluthochdruck - was kann ich tun?" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Jörn Klasen - Vortrag: Bluthochdruck - was kann ich tun?, Freitag, 06. März 2020, Hotel zu Treene