Laden...

Harpyie Special Guests

  • Datum: Samstag, 04. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Flughafenstraße 41 99092 Erfurt

Sowohl auf dem Wacken Open Air als auch auf dem diesjährigen Summer Breeze konnten HARPYIE fett überzeugen und machten ordentlich von sich Reden. Ihr neues Album AURORA schaffte den Einstieg in die offiziellen deutschen Charts und wird als die neue Innovation im deutschsprachigen Folk-Metal und Mittelalter-Rock gefeiert.

So ist es nur recht und längst bitter nötig, dass HARPYIE ihre erste Headliner Tour in Angriff nehmen und starten somit im März 2020 mit ihrer Zwielicht Tour. Neun Termine führen sie quer durch die Republik und geben allen Fans endlich die Möglichkeit einer Fulltime-Show mit allen aktuellen Songs und natürlich auch den Klassikern.

Haltet den Blick immer gen Himmel gerichtet, denn die Harpyien setzen zum Steilflug an.


Harpyie Special Guests bei popula: Der Eintrag "Harpyie Special Guests" existiert seit Samstag, dem 04. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Club From Hell kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 04.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 585 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Harpyie Special Guests für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Erfurt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Erfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Harpyie Special Guests gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Harpyie Special Guests, Club From Hell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harpyie Special Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harpyie Special Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harpyie Special Guests" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harpyie Special Guests, Samstag, 04. April 2020, Club From Hell