Laden...

Harpyie Special Guests

  • Datum: Samstag, 28. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Werkstättenstraße 4 04319 Leipzig

Sowohl auf dem Wacken Open Air als auch auf dem diesjährigen Summer Breeze konnten HARPYIE fett überzeugen und machten ordentlich von sich Reden. Ihr neues Album AURORA schaffte den Einstieg in die offiziellen deutschen Charts und wird als die neue Innovation im deutschsprachigen Folk-Metal und Mittelalter-Rock gefeiert.

So ist es nur recht und längst bitter nötig, dass HARPYIE ihre erste Headliner Tour in Angriff nehmen und starten somit im März 2020 mit ihrer Zwielicht Tour. Neun Termine führen sie quer durch die Republik und geben allen Fans endlich die Möglichkeit einer Fulltime-Show mit allen aktuellen Songs und natürlich auch den Klassikern.

Haltet den Blick immer gen Himmel gerichtet, denn die Harpyien setzen zum Steilflug an.


Harpyie Special Guests bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Harpyie Special Guests war vor 1462 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Hellraiser genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2653 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Harpyie Special Guests ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Harpyie Special Guests so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Harpyie Special Guests und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Harpyie Special Guests, Hellraiser deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harpyie Special Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harpyie Special Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harpyie Special Guests" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harpyie Special Guests, Samstag, 28. März 2020, Hellraiser