Laden...

Michi Dietmayr

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arberstraße 15  93059 Regensburg

In seinem neuen Programm Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt. Ja, die G schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir dürfen gespannt sein... Außer Frage steht aber, dass er sich sicher wieder einiges hat einfallen lassen, denn Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Bayern, Österreich und darüber hinaus ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene. Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme bewaffnet, als Teil der 3 Männer nur mit Gitarre oder z.B. auch beim TV-Format Nightwash begeistert er mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu! Im neuen Solo-Programm Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn treffen wir Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven Hooligans entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Außerdem lässt sich auf dieser Reise durch einen Mix aus lustigen, schönen und nachdenklichen Liedern auch unser aller Alltag sehr gut entschleunigen. Freut Euch also auf Michi Dietmayr in Höchstform und einen wunderbaren Konzertabend mit vielen neuen Liedern und bekannten Highlights zum Lachen, Zuhören und Mitsingen. Auch darauf, die momentane Jugendsprache mit einem Augenzwinkern etwas näher kennenlernen zu können und auf einen brandneuen Welthit.

Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn


Michi Dietmayr bei popula: Michi Dietmayr ist vorüber - und das seit 1295 Tagen. 166 Termine in Regensburg und es werden täglich mehr. Michi Dietmayr ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und Kleinkunst umschauen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Regensburg ist Michi Dietmayr in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Arber Wirtschaft" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Michi Dietmayr teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Regensburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Michi Dietmayr, Arber Wirtschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michi Dietmayr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michi Dietmayr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michi Dietmayr" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michi Dietmayr, Freitag, 09. Oktober 2020, Arber Wirtschaft