Laden...

 

Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sankt-Sebastianus-Straße 10 51147 Köln

Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur so krachen! Dabei geht es um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Hier wird sehr viel gelacht werden, und das nicht selten aus Schadenfreude.

Halt mal, Schatz! erzählt wesentliches über Planung, Kiellegung, Stapellauf und Betrieb eines Kindes. Ein Programm für die ganze Familie also, für seiende und werdende Väter und Mütter und solche, die es werden wollen. Oder auch auf keinen Fall werden wollen, und denen dazu noch die wesentlichen Argumente fehlen!


Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! bei popula: Am 02. April 2020 angelegt, wurde Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1479 Tagen. In der Umgebung von "Eltzhof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Beachte auch die Zusatztermine in Mosbach, Eschweiler und Staßfurt für die Veranstaltung in Köln. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jun
     

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

    Alte Mälzerei Mosbach, Mosbach, 20:00 Uhr, Jochen Malmsheimer Halt mal, Schatz! Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur
  • 29
    Jan
     

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

    Talbahnhof Eschweiler, Eschweiler, 20:00 Uhr, Jochen Malmsheimer Halt mal, Schatz! Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur
  • 08
    Mär
     

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

    Salzlandtheater Staßfurt, Staßfurt, 20:00 Uhr, Jochen Malmsheimer Halt mal, Schatz! Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur
  • Empfiehl Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!, Eltzhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!, Donnerstag, 02. April 2020, Eltzhof