Laden...

Viva Carlos: A Tribute to Carlos Santana

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26 49074 Osnabrück

Viva Carlos: A Tribute to Carlos Santana bei popula: Die Daten zu "Viva Carlos: A Tribute to Carlos Santana" sind auf dem Stand des 07. März 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lagerhalle e.V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 305 Termine gibt es derzeit in Osnabrück, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. Viva Carlos: A Tribute to Carlos Santana ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Viva Carlos: A Tribute to Carlos Santana ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Osnabrück wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Viva Carlos: A Tribute to Carlos Santana, Lagerhalle e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viva Carlos: A Tribute to Carlos Santana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viva Carlos: A Tribute to Carlos Santana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viva Carlos: A Tribute to Carlos Santana" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viva Carlos: A Tribute to Carlos Santana, Samstag, 07. März 2020, Lagerhalle e.V.