Laden...

Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wöllried 13  97228 Rottendorf

Wenn der Vorhang zwei Mal fällt
Das neue Tourprogramm ab Anfang 2018

Nach über dreieinhalb gemeinsamen Jahrzehnten von Volker Heißmann und Martin Rassau ist die Zeit endlich reif für ein Programm, wie es noch keines zuvor gab: Wenn der Vorhang zwei Mal fällt ist eine furiose Zwei-Mann-Show über die Bretter, die nicht nur für Heißmann & Rassau die Welt bedeuten und zwar ganz egal, ob sich diese Bretter nun in der Olympiahalle München, dem Ohnsorgtheater Hamburg, der Stadthalle Wien oder aber im Gemeindesaal von Strullendorf befinden.

Erleben Sie Frankens beliebteste Komödianten in einer hinreißend witzigen Liebeserklärung ans Theater und seine vielseitigen, überdrehten und oft genug auch nur völlig durchgeknallten Protagonisten.

Die zwei begnadeten Verwandlungskünstler stürzen sich dabei in unglaubliche Anekdoten, spannende Erlebnisse sowie absurde Abenteuer vor, hinter, über und manchmal auch unter der Bühne. Dabei schlüpfen sie wieder in jede Menge verrückter Rollen vom großspurigen Kulturreferenten über den aufgeblasenen Kritiker oder die liebestolle Garderobiere bis zum zerstreuten Kartenabreißer und viele andere irrwitzige Charaktere mehr.
Brandneue Sketche und Klassiker aus den Anfangsjahren sind ebenso mit dabei wie die Kult-Witwen Waltraud & Mariechen, die natürlich nicht fehlen dürfen, wenn's einen vergnüglichen Abend lang rund ums große Theater und kleine Dramen (oder umgekehrt) geht.


Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt bei popula: Am 28. Mai 2020 angelegt, wurde Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1428 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gut Wöllried? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt ist in Rottendorf, eine Stadt im Kreis Würzburg, wo es aktuell 7 Termine zu finden gibt. Heute wurde Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rottendorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt stattfindet und Rottendorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt, Gut Wöllried deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt, Donnerstag, 28. Mai 2020, Gut Wöllried