Laden...

Fackelwanderung

  • Datum: Freitag, 20. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  •   23669 Timmendorfer Strand
  • Event teilen:

Fackelwanderung bei popula: Am 20. März 2020 angelegt, wurde Fackelwanderung der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1497 Tagen. In der Umgebung von "Niendorfer Balkon" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Timmendorfer Strand belegt Fackelwanderung keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Timmendorfer Strand. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fackelwanderung in Timmendorfer Strand Kreis Ostholstein fand am Freitag, den 20.03.2020 statt. Um "Fackelwanderung" zu besuchen, musst du in die Stadt Timmendorfer Strand reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Fackelwanderung, Niendorfer Balkon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fackelwanderung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fackelwanderung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fackelwanderung" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fackelwanderung, Freitag, 20. März 2020, Niendorfer Balkon