Laden...

Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Bembers
  • Event teilen:

Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf
Hochgeladen von: eventim

BEMBERS

Das Beste aus 5 Jahren

Bembers Hardcore Comedy Mit Alles und Schaf!

Wahnsinn! Bembers feiert nicht nur sein 30jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik.

Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine Echtleben-Komik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja Mit Alles und Schaf!.

Bembers Vita

Irgendwann geht´s ja immer los, aber an meine Geburt kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Der Kindergarten war absolute Spitzenklasse, weil ich mich daran auch nicht mehr erinnern kann, ganz im Gegensatz zur Grundschule daran kann ich mich nämlich erinnern.

Es folgten die mittelwilden Jahre mit Gastspielen auf diversen weiterführenden Schulen und schließlich einem Internat.
Aus der Internatshaft befreit man sich übrigens am einfachsten, indem man die Toiletten in Brand setzt. Das funktioniert in der Regel optimal und man kommt wieder nach Hause in vertraute Gefilde und zu seinen alten Freunden.
Apropos alte Freunde da sind wir auch schon beim Übergang der mittelwilden Jahre hin zu den extrem mittelwilden Jahren.

Sex and Drugs and Rock´n´Roll, mehr will ich dazu nicht sagen.

Obwohl! Ein bisschen mehr kann ich schon erzählen.

Also, mehr Sex, noch mehr Drugs und natürlich Rock´n´Roll - aber immer lauter, schneller und härter. Jetzt zu den ganz wilden Jahren, die übrigens bis heute anhalten.

Auf meinem Weg zum Spezialisten durchschritt ich verschiedene Ausbildungsstufen, auf die ich aus fahndungstechnischen Gründen nicht näher eingehen möchte.

Alles in Allem betrachtet läuft es optimal so kann´s weitergehn!

Rechts ist das Gas und der Erste ist vorne links!


Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf war vor 1265 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Eventlocation LUX Junge Kirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Freitag, den 30.10.2020 statt. Ein Großteil der 939 Veranstaltungen in Nürnberg sind Konzerte, Musicals und Oper. Diese Woche ist Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Nürnberg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Aktuell finden wir zu Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf, Eventlocation LUX Junge Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bembers - Best of: Mit Alles und Schaf, Freitag, 30. Oktober 2020, Eventlocation LUX Junge Kirche