Laden...

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadthaus N1  68161 Mannheim

Komödie von Frederik Holtkamp
Regie: Petra Förster

Drei pfälzer Bauern haben alles, wovon ein richtiger Landwirt träumt: Feld, Vieh und ertragreiche Ernten. Doch fehlt ihnen noch die passende Frau. Aber wie begeistert man überhaupt die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt ihrer Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Mit Zuchtschweinen, Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder vielleicht doch mit nackten Tatsachen? Lassen Sie sich überraschen!


Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp bei popula: Das Event Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp wurde am 08. Mai 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1448 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Oststadt Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. 664 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp ist diese Woche in Mannheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Mannheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp, Oststadt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp, Freitag, 08. Mai 2020, Oststadt Theater