Laden...

Emmi & Willnowsky

Emmi & Willnowsky
Hochgeladen von: SugarBoy

Ehestreit und garstige Lieder

Comedy Gesang Musik

Deutschlands Comedy-Duo Nr.1 blickt zurück auf ihr liebevolles, zum Brüllen komisches Eheleben und präsentiert die beliebtesten Lieder und Sketche aus ihrem unerschöpflichen Repertoire genüßlicher Gemeinheiten.

Die Meister auf der Klaviatur der Geschmacklosigkeit bieten Ihnen, meine Damen und Herren, musikalische Höhepunkte vom französischen Chanson bis zu Wiener Operette, von Stevie Wonder bis Udo Jürgens. Machen Sie sich gefasst auf da ultimative Evergreen-Potpourri der schönsten Titel. Von Sylt bis Stuttgart stimmen alle Fans zu Jubiläum mit ein: Merci, dass es Euch gibt!


Emmi & Willnowsky bei popula: Der Eintrag "Emmi & Willnowsky" existiert seit Sonntag, dem 08. November 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Langenhagen heraus. Diese Woche reicht es bei "Emmi & Willnowsky" für keinen Rang der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theatersaal Langenhagen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Bünde. Dort wird die Veranstaltung neben Langenhagen auch ausgetragen werden. Mehr als 52 Termine gibt es derzeit in Langenhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Emmi & Willnowsky ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Mai
     

    Emmi & Willnowsky

    Universum Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Ehestreit und garstige Lieder Comedy Gesang Musik Deutschlands Comedy-Duo Nr.1 blickt zurück auf ihr liebevolles, zum
  • Empfiehl Emmi & Willnowsky, Theatersaal Langenhagen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emmi & Willnowsky als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emmi & Willnowsky zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Emmi & Willnowsky" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emmi & Willnowsky, Sonntag, 08. November 2020, Theatersaal Langenhagen