Laden...

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut

  • Datum: Sonntag, 23. Februar 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Dransfelder Straße 3 37079 Göttingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: DinnerKrimi
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut war vor 1495 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hotel Freizeit-In GmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 217 Terminen in Göttingen, Kreis Göttingen in den Rubriken Comedy, Konzerte und Lesungen, ist DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Februar 20 stattfand. DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Göttingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Hotel Freizeit-In GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Sonntag, 23. Februar 2020, Hotel Freizeit-In GmbH