Laden...

Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner

Kabarettist Lothar Bölck, bekannt als Pörtner aus dem Kanzleramt Pforte D, der gleichnamigen Polit-Satire des MDR Fernsehens, begibt sich mit seinem vorläufig letztem Soloprogramm auf Abschiedstournee. Seine Bühnen- und Fernsehfigur, den Pförtner, schickt er in den Unruhestand. Sein weisen sie sich bitte aus nimmt er für sich wörtlich. Doch ein letztes Mal noch wird er die Besucher satirisch durch sein Kanzleramt führen und sie über Macht und Ohnmacht der Politik zum Lachen bringen, wo es manchmal eher zum Heulen ist. Noch einmal will er der Politik den Marsch blasen. Und zwar Pfortissimo. Sein Motto: Wenn wir die gesellschaftlichen Strukturen nicht verändern, werden sich die gesellschaftlichen Veränderungen strukturieren. Kommen, sehen und hören sie Bölck´s Rest of Pförtner oder was er noch einmal sagen wollte!


Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner. Das Event war vor 154 Tagen und ist abgelaufen. Am Samstag, den 23.05.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Burgenlandkreis. Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner ist momentan nur eine von 10 weiteren Terminen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Freyburg (Unstrut). Die genaue Routenplanung zu der Location Rotkäppchen Sektkellerei kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freyburg (Unstrut). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner, Rotkäppchen Sektkellerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lothar Bölck: Pfortissimo - Rest of Pförtner, Samstag, 23. Mai 2020, Rotkäppchen Sektkellerei