Laden...

No und ich

  • Datum: Freitag, 21. Februar 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

No und ich bei popula: No und ich ist vorüber - und das seit 1525 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von BOXX befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist No und ich auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heilbronn. Mit Heilbronn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der No und ich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 259 Termine gibt es derzeit in Heilbronn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heilbronn ist. No und ich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl No und ich, BOXX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "No und ich" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No und ich, Freitag, 21. Februar 2020, BOXX