Laden...

Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts!

Herbert Knebel

Im Liegen geht's

Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen gehts!

Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht.

Ja, manchmal muss man ers en gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch mein neues Programm, wo ich wieder Geschichten erzähl, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo ich manchma selber denk, wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Liegen gings.

Mit dabei is auch wieder Ozzy Ostermann, der auch diesma wieder einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht auch noch nich gehört hat! Ich freu mich schon auf euch! Euern Herbert Knebel


Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts! bei popula: Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts! ist vorüber - und das seit 1238 Tagen. Der Termin Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts! ist in Husum, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 156 Termine zu finden gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wer an Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Husum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Husum. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Messe Husum & Congress  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts!, Messe Husum & Congress deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts!" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbert Knebel Solo - Im Liegen gehts!, Samstag, 07. November 2020, Messe Husum & Congress