Laden...

Raul Midn

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Löberstraße 12 99084 Erfurt

Mit zwei Händen und seinen Lippen mimt Raul Midn ein ganzes Orchester. Mit virtuosem, eigenständigen Gitarren-Spiel, seiner berühmten Mund-Trompete und seinem unverkennbaren Charisma wickelt er jedes Publikum mühelos um den Finger. Neben Midns magnetischer Spielfreude und seinem Improvisationstalent, verrät der von Geburt an blinde Musiker, was ihn ausmacht: Ich habe noch nie Bilder gesehen. Aber ich höre, fühle und spüre Dinge so intensiv, dass jeder sich damit identifizieren kann.

Schon der kleine Prinz wusst: man sieht nur mit dem Herzen gut. Mit ansteckendem Optimismus bringt Midn diese Erkenntnis zum Ausdruck, wenn er formuliert: Bei dem derzeitigen Zustand der Welt ist nichts einfacher, als pessimistisch zu sein. Aber ich bin beeinflusst von Menschen wie Martin Luther King Jr. und Gandhi, die die Fähigkeit besaßen, etwas zu verändern. Gemeinsam können wir eine außerordentlich mächtige Kraft schaffen, um die Welt zu verändern und jedes Hindernis zu überwinden.

Diese Aussage bringt Midn exzellent in seiner Musik rüber. Souverän balanciert er zwischen Soul, Pop, Folk, Latin und Rap. Sein eigenwilliger Genre-Mix brachten ihm bereits zwei Grammy-Nominierungen und unzählige Kollaborationen mit Ikonen wie Herbie Hancock, Bill Withersund Stevie Wonder ein.

Seit jeher spielt Raul Midn solo. Mehr als seine Präsenz, seine Stimme und seine Gitarre braucht der vielseitige Musiker nicht, um seine Zuhörer in den Bann zu ziehen. Wir sind geehrt, diesen Ausnahme-Musiker für eines seiner faszinierenden Konzerte auf unserer Bühne stehen zu haben.


Raul Midn bei popula: Das Event "Raul Midn" wurde am 06.12.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Am 06.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 582 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Franz Mehlhose befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Raul Midn stattfindet und Erfurt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Raul Midn, Franz Mehlhose deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raul Midn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Raul Midn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Raul Midn" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Raul Midn, Freitag, 06. Dezember 2019, Franz Mehlhose