Laden...

DinnerKrimi - Der letzte Schrei

Die Londoner Fashionweek steht vor der Tür. Die Modehäuser sind in heller Aufregung. Auch bei Claire Lindan geht es drunter und drüber. Ihre Modelle sind so heiß begehrt, dass die Schnittmuster zur aktuellen Kollektion verschwunden sind. Claire macht aus der Not eine Tugend und lässt eine Streetwear-Kollektion unbekannter Designer zusammenstellen. Das beste Modell soll heute Abend ausgezeichnet werden. Als bei der Show unerwartet ein Modell nach Claires verschwundenen Entwürfen auftaucht, gewinnt die Redewendung: Der letzte Schrei eine ganz neue Bedeutung.

Eine Mordsgaudi - Holsteinischer Courier


DinnerKrimi - Der letzte Schrei bei popula: Vor 1508 Tagen war DinnerKrimi - Der letzte Schrei, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Günnewig Hotel Bristol Bonn an. In der näheren Umgebung findest du auch . DinnerKrimi - Der letzte Schrei belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Wenn du das Event DinnerKrimi - Der letzte Schrei erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Samstag, den 07. März 2020 begann die Veranstaltung DinnerKrimi - Der letzte Schrei. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Konzerte hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DinnerKrimi - Der letzte Schrei, Günnewig Hotel Bristol Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Der letzte Schrei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Der letzte Schrei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Der letzte Schrei" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Der letzte Schrei, Samstag, 07. März 2020, Günnewig Hotel Bristol Bonn