Laden...

Avril Lavigne - Head Above Water Tour

Avril Lavigne - Head Above Water Tour
Hochgeladen von: eventim

Mit Avril Lavigne kehrt einer der größten Popstars und Idole des 21. Jahrhunderts zurück auf die Bühne. Mit ihrem aktuellen Album Head Above Water, welches im Februar 2019 sein Release feierte, kommt die Kanadierin auf ihrer Welttournee 2023 nach Deutschland. Neben den bereits angekündigten Terminen in Köln, Offenbach, Berlin und München wird es aufgrund der großen Nachfrage noch zwei Zusatzshows in Stuttgart und Hamburg geben.

Avril Lavigne ist 18 Jahre alt als sie 2002 mit ihrem Debütalbum Let Go über Nacht zum Weltstar wird. Das Album braucht keine sechs Monate, um vierfach Platin zu erreichen. Alle Singleauskopplungen Complicated, Sk8er Boi, Im With You werden internationale Hits und prägen eine ganze Generation. Mit Head Above Water erschien im Februar 2019 ihr sechstes Studioalbum und markiert die vorläufige Spitze einer Ausnahmekarriere: Dazu zählen unglaubliche 73 Gold-, 174 Platin- und 6 Diamant-Auszeichnungen, 8 Grammy-Nominierungen, AMA-Awards, Bravo-Ottos, Echos und eigentlich jeder andere Preis, den man sich vorstellen kann.

Nachdem Avril Lavigne in diesem Jahr bereits in Nordamerika mit ihrem aktuellen Album auf Tour war, geht die WORLD TOUR 2023 nächstes Jahr in die zweite Runde: Wir hatten eine großartige Zeit auf der Tour durch die USA! Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit verging. Jeden Abend in die Gesichter meiner Fans zu sehen und ihre Energie zu spüren, war genau das, was ich nach dieser Zeit gebraucht habe. Ich habe es wirklich sehr vermisst auf der Bühne zu stehen. Gemeinsam mit dem Publikum zu singen bringt mir so viel Glück. Deshalb freue ich mich umso mehr, verkünden zu können, dass die Tour nächstes Jahr in Europa, Japan, China und Südostasien weiter geht.

Deutschland steht im April und Mai auf dem Tourplan und kann sich bei den Shows in Köln, Stuttgart, Berlin, Offenbach, München und Hamburg neben all den alten Hits auch auf großartige neue Musik freuen.


Avril Lavigne - Head Above Water Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Avril Lavigne - Head Above Water Tour ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Zenith, die Kulturhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Avril Lavigne - Head Above Water Tour, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde Avril Lavigne - Head Above Water Tour so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Avril Lavigne - Head Above Water Tour, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avril Lavigne - Head Above Water Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avril Lavigne - Head Above Water Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Avril Lavigne - Head Above Water Tour" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avril Lavigne - Head Above Water Tour, Montag, 30. März 2020, Zenith, die Kulturhalle