Laden...

 

Mütterchen Frust

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Mütterchen Frust

Oh maaaaaaan schon wieder Weihnachten?!

Wieder Fresserei und blöde Geschenke. Ne, wer hat det bloß erfunden? Total frustrierend! Heute musst du die Glocken leuten, wenn´s mit de Liebe mal losgehen soll und denn musste dir det och noch für ´ne Weile schön saufen oder gleich ins Koma fallen.

Ob er sich gehen lässt, drei Haare auf der Brust hat oder ´ne neue Frau sucht - in 1000 Jahren soll sowieso alles anders sein. Selbst een Tannenbaum bemüht sich um weiblichen Kontakt. Das ganze Glockengebim-mel ist nur im Suff zu ertragen. Und denn immer der Alte mit dem Bart. Warum nicht mal moderner? So was schönes Weibliches mit zartem Stimmchen und Porsche. Det wär doch ma wat.

Ihre musikalischen Wünsche lässt MARGA sich erfüllen von einer frostigen Kugel am Piano.


Mütterchen Frust bei popula: Am 20. Dezember 2019 angelegt, wurde Mütterchen Frust der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1588 Tagen. In der Umgebung von "Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Mütterchen Frust ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12592 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Theater. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Mütterchen Frust derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mütterchen Frust belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mütterchen Frust, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mütterchen Frust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mütterchen Frust zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mütterchen Frust" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mütterchen Frust, Freitag, 20. Dezember 2019, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater