Laden...

Josef Hader - Hader spielt Hader

  • Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherstraße 5 86529 Schrobenhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Josef Hader
  • Event teilen:

Josef Hader - Hader spielt Hader
Hochgeladen von: eventim

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer

Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.


Josef Hader - Hader spielt Hader bei popula: Am 22. Oktober 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Josef Hader - Hader spielt Hader der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1281 Tagen in Schrobenhausen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alte Schweißerei findest du über unsere Kartenfunktion. Josef Hader - Hader spielt Hader in Schrobenhausen Kreis Neuburg-Schrobenhausen fand am Donnerstag, den 22.10.2020 statt. Du findest "Josef Hader - Hader spielt Hader" derzeit nur in Schrobenhausen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schrobenhausen heraus. Diese Woche reicht es bei "Josef Hader - Hader spielt Hader" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Josef Hader - Hader spielt Hader, Alte Schweißerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josef Hader - Hader spielt Hader als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Josef Hader - Hader spielt Hader zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Josef Hader - Hader spielt Hader" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Josef Hader - Hader spielt Hader, Donnerstag, 22. Oktober 2020, Alte Schweißerei