Laden...

Üülje Tide

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Deezbüller Str. 70  25899 Niebüll
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Üülje Tide
Hochgeladen von: eventim

Üülje Tide

(Alte Zeiten)

Das frühe Stück des britischen Nobelpreisträgers Harold Pinter beschäftigt sich mit dem entblößten Inneren. Es gibt nur drei Charaktere ein Mann namens Deeley, seine Frau Kate und Anna, Kates Freundin, die sich seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen haben. Unter der Oberfläche ihrer angespannten, launigen Unterhaltung lauert eine Spur von Finsternisbis die Gegenwart überwältigt wird von den Andeutungen einer doch furchterregenden Vergangenheit.

Anna Güde Boysen

Kate Keja Eck

Deeley Gary Funck

Bühnenbild Damaris Krebs

Regie Gary Funck

Dauer ca. 90 min.

Für die Teilnehmer der Herbsthochschule wird es einen eigenen Shuttlebus von Jarplund nach Husum und zurück geben!


Üülje Tide bei popula: Am 02. November 2019 angelegt, wurde Üülje Tide der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1635 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. Üülje Tide kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Niebüll. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Niebüll besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Niebüll wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Samstag, den 02. November 2019 begann die Veranstaltung Üülje Tide. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Üülje Tide, Hotel Landhafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Üülje Tide als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Üülje Tide zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Üülje Tide" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Üülje Tide, Samstag, 02. November 2019, Hotel Landhafen