Laden...

Informationsabend MBSR

Achtsamkeitstraining MBSR

  • Datum: Montag, 22. Juni 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Estermannstraße 204 53117 Bonn

Informationsabend MBSR
Hochgeladen von: IndiTO
Quelle: IndiTO Bildung, Training und Beratung
Informationsabend über die Angebote im Bereich MBSR

Achtsamkeitstraining MBSR ist geeignet für Menschen, die im weitesten Sinne des Wortes unter Stress leiden oder diesem vorbeugen wollen. Ebenso empfiehlt sich das Programm für Menschen, die unter chronischem Schmerz leiden. An diesem Abend haben Sie die Gelegenheit, diesen Ansatz kurz kennenzulernen. Neben Informationen und Kurzübungen stellen wir unsere Fortbildungsangebote zum Achtsamkeitstraining MBSR vor und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.


Informationsabend MBSR bei popula: Informationsabend MBSR ist vorüber - und das seit 1401 Tagen. IndiTO liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 1637 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Informationsabend MBSR gibt. Informationsabend MBSR belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Informationsabend MBSR, IndiTO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Informationsabend MBSR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Informationsabend MBSR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Informationsabend MBSR" wurde am Freitag, 25. Oktober 2019 von IndiTO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Informationsabend MBSR, Montag, 22. Juni 2020, IndiTO