Laden...

Offene Bühne

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Offene Bühne
Hochgeladen von: eventim

Eine offene Bühne für alle Formate von Monologen, Lesungen, Liedern. Oder ihr bringt einen Kurzfilm, den ihr immer mal zeigen wolltet.
Ein Abend voller Eindrücke. Die Themen sind nicht vorgegeben, wer etwas zeigen möchte, dem gehört die Bühne für maximal 10 Minuten.

Zeigt was ihr könnt.
Und schaut was ihr zu sehen bekommt!


Offene Bühne bei popula: Vor 1605 Tagen war Offene Bühne, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Volksbühne am Kaulenberg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 476 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Ausstellungen, Party und Theater, ist Offene Bühne am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. November 19 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Offene Bühne für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Halle (Saale). Halle (Saale) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Offene Bühne laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Offene Bühne, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Bühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Bühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Bühne" wurde am Freitag, 25. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Bühne, Mittwoch, 27. November 2019, Volksbühne am Kaulenberg