Laden...

Moka Efti Orchestra feat. Severija

  • Datum: Montag, 09. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kettwiger Straße 36 45127 Essen

Moka Efti Orchestra feat. Severija
Hochgeladen von: eventim

Wie Phoenix - mit Zu Asche Zu Staub - hat sich das MOKA EFTI ORCHESTRA 2018 und 2019 zu ungeahntem Höhenflug erhoben. Geboren aus dem Bauch der international erfolgreichen TV Serie Babylon Berlin spielt das 14 köpfige Ensemble um die Komponisten Nikko Weidemann und Mario Kamien, sowie Arranger und Bandleader Sebastian Borkowski vor ausverkauften Häusern in ganz Deutschland. Allein in Berlin wurden 4.000 Tickets verkauft, in Jena knapp 3.000, in der Philharmonie München an die 2.000 ... Das MOKA EFTI ORCHESTRA steht für großartige Abende und volle Häuser. Aktuell ist das Orchestra zwischen seinen Konzerten im Studio zur Fertigstellung des Debutalbums Erstausgabe, u.a. mit den Künstlern Severija (die auch live dabei sein wird) und Moritz Krämer (Die Höchste Eisenbahn). Wir dürfen gespannt sein!
Im März dann mit SEVERIJA auf Tour in ganz Deutschland.


Moka Efti Orchestra feat. Severija bei popula: Seit dem 09. März 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Moka Efti Orchestra feat. Severija ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur Lichtburg Essen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 839 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Moka Efti Orchestra feat. Severija ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Essen ist. Moka Efti Orchestra feat. Severija platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wer an Moka Efti Orchestra feat. Severija teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Essen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Moka Efti Orchestra feat. Severija, Lichtburg Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moka Efti Orchestra feat. Severija als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moka Efti Orchestra feat. Severija zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moka Efti Orchestra feat. Severija" wurde am Freitag, 25. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moka Efti Orchestra feat. Severija, Montag, 09. März 2020, Lichtburg Essen