Laden...

Drei Männer im Schnee

  • Datum: Samstag, 21. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlierseer Straße 16 83714 Miesbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Drei Männer im Schnee
Hochgeladen von: eventim

Das Fools-Ensemble des Freies Landestheater Bayern spielt im bezaubernden Kammertheater des Waitzinger Kellers die Bühnenversion von Melanie Renz.
Der reiche Baron und Multimillionär Eduard Tobler verreist inkognito. Verkleidet als mittelloser Herr Schulze quartiert er sich gemeinsam mit seinem Diener Johann in einem Grandhotel in den Alpen ein, um die Menschen dort auf Herz und Nieren zu prüfen. Doch der Plan hält einige Unwägbarkeiten bereit.
Erich Kästner schrieb 1934 seine charmante Verwechslungskomödie über Sein und Schein, Freundschaft und Status, 1955 wurde sie verfilmt.

Regie: Melanie Renz
Kostüme: Tamara Krüger
Bühne: Harry Oriold und Reinhold Schmid
Dauer: ca. 2:20 Stunden inkl. 20 Minuten Pause
Altersempfehlung: keine Einschränkung

Empfiehl Drei Männer im Schnee, Waitzinger Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Männer im Schnee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Männer im Schnee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Männer im Schnee" wurde am Freitag, 25. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Männer im Schnee, Samstag, 21. März 2020, Waitzinger Keller