Laden...

Cavewoman

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Aschmattstraße 2 76532 Baden-Baden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 500.000 Zuschauer in weit über 1.500 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.


Cavewoman bei popula: Der Eintrag "Cavewoman" existiert seit Freitag, dem 24. Januar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Cavewoman für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Baden-Baden. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rantastic kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Neben Baden-Baden haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Ulm und Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 235 Termine gibt es derzeit in Baden-Baden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Baden-Baden ist. Cavewoman ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Apr
     

    Cavewoman

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • 24
    Apr
     

    Cavewoman

    Glashaus Arena Berlin, Berlin, 19:30 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • Empfiehl Cavewoman, Rantastic deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavewoman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavewoman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cavewoman" wurde am Freitag, 25. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Baden-Baden

    Alle Themen in Baden-Baden

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavewoman, Freitag, 24. Januar 2020, Rantastic