Laden...

Where Magic happens

Der Samstag im H1

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Where Magic happens
Hochgeladen von: wish you were here

H1-where magic happens ist ein samstägliches Event, bei dem neben Black, RnB und Housemusic auch immer wieder ganz besonderes Entertainment geboten wird. Lasst Euch überraschen.
Geöffnet wird um 23:00h und der Eintritt beträgt 10,-€.


Where Magic happens bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Where Magic happens ist leider schon abgelaufen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Where Magic happens ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Where Magic happens in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 07.12.2019 statt. Ein Großteil der 21656 Veranstaltungen in Hamburg sind Party, Konzerte und Flohmarkt. Wenn du das Event Where Magic happens erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "H1 Club & Lounge". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Where Magic happens, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Where Magic happens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Where Magic happens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Where Magic happens" wurde am Donnerstag, 24. Oktober 2019 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Where Magic happens, Samstag, 07. Dezember 2019, H1 Club & Lounge