Laden...

Red Hot n Blues - Welturaufführung

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Red Hot n Blues - Welturaufführung
Hochgeladen von: eventim

Brandneu ist es. Das Bluesding von Hartmann, Bangrazi, Leipold und Kneule.
Und anders ist es auch. Auf der einen Seite der Blues. Der auch schon mal am Rock kratzt. Dann wieder pure Emotion. Leise Töne. Am Ende will die neue Band einfach Freude haben. Und Freude machen. Sie werden es mögen.
Verpassen wäre schade. So klein, wird es nie wieder sein...


Red Hot n Blues - Welturaufführung bei popula: Der Termin Red Hot n Blues - Welturaufführung fand schon vor 26 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturbühne Halbe Treppe Heidenheim? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heidenheim an der Brenz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Red Hot n Blues - Welturaufführung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Samstag, den 07.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidenheim. Red Hot n Blues - Welturaufführung ist momentan nur eine von 85 weiteren Terminen. Du kommst nicht aus Heidenheim an der Brenz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Red Hot n Blues - Welturaufführung" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Red Hot n Blues - Welturaufführung, Kulturbühne Halbe Treppe Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Red Hot n Blues - Welturaufführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Red Hot n Blues - Welturaufführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Red Hot n Blues - Welturaufführung" wurde am Donnerstag, 24. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Red Hot n Blues - Welturaufführung, Samstag, 07. März 2020, Kulturbühne Halbe Treppe Heidenheim