Laden...

ImproTheater: Die Unverhofften

"Herzlich Willkommen imHotel Stegreif"

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin

ImproTheater: Die Unverhofften
Hochgeladen von: dania stolpe
Quelle: DanTra´s

Die Unverhofften bringen ihre Lieblings-Improspiele auf die Bühne. Nach euren Anregungen entstehen Szenen und Lieder, wie es sie noch nie gab.

In der zweiten Hälfte geht's ins "Hotel Stegreif". Wir wissen noch nicht, wohin die Reise geht, aber Ihr seid mit dabei! Geht es ins Kaiserin-Sissi-Gedächtnis-Hotel in die dunklen Berge, ins Iglu-Hotel im menschenleeren Norden oder doch in die Bungalow-Anlage in den erdbebengeschüttelten Subtropen? Ihr entscheidet, und wir lassen für euch eine Geschichte entstehen.


ImproTheater: Die Unverhofften bei popula: Die Veranstaltung ImproTheater: Die Unverhofften ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 45 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DanTra´s" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. ImproTheater: Die Unverhofften ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. ImproTheater: Die Unverhofften in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 29.05.2020 statt. Ein Großteil der 6637 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Theater und Konzerte. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ImproTheater: Die Unverhofften, DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ImproTheater: Die Unverhofften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ImproTheater: Die Unverhofften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ImproTheater: Die Unverhofften" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2019 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ImproTheater: Die Unverhofften, Freitag, 29. Mai 2020, DanTra´s