Laden...

Suono Italiano: Tiziano Palladino

Konzert des Mandolinisten Tiziano Palladino, im Rahmen der Konzertreihe „Suono

Suono Italiano: Tiziano Palladino
Hochgeladen von: Istituto Italiano di Cultura Hamburg
Quelle: Tiziano Palladino
Der Mandolinist Tiziano Palladino spielt Stücke von Gervasio, Bach, Calace, Rocco, Munier, Palladino

Konzert des Mandolinisten Tiziano Palladino, im Rahmen der Konzertreihe "Suono Italiano". Auf dem Programm stehen Kompositionen von Gervasio, Bach, Calace, Rocco, Munier und Palladino.

Tiziano Palladino, Jahrgang 1987, schloss mit 18 Jahren schloss er sein Studium der Mandoline am Konservatorium "N. Piccinni" in Bari ab, mit 21 Jahren das des Kontrabasses am Konservatorium "L. Perosi" in Campobasso. 2012 erhielt er mit Bestnoten den Abschluss der 2. Stufe in Kammermusik. Er ist häufig im Ausland auf Tournee und kann bereits auf über 600 Konzerte zurückblicken. Er ist Gründer der Accademia Mandolinistica Molisana, des Duo Idyllico (Mandoline und Akkordeon) und des 14 Strings Duo (Mandoline und Gitarre). Er unterrichtet Mandoline und Kontrabass am Liceo Musicale "Galanti" in Campobasso und Mandoline an der Stadtschule "F. Ritucci Chinni" in Vasto.


Suono Italiano: Tiziano Palladino bei popula: Am 29.10.2019 wurde Suono Italiano: Tiziano Palladino in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -14 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Suono Italiano: Tiziano Palladino stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Suono Italiano: Tiziano Palladino ist nur eine Veranstaltungen von 18960 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Party, Oper und Weihnachtsmärkte. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Istituto Italiano di Cultura? Auf dieser Seite wirst du fündig. Suono Italiano: Tiziano Palladino belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Suono Italiano: Tiziano Palladino, Istituto Italiano di Cultura deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suono Italiano: Tiziano Palladino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suono Italiano: Tiziano Palladino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suono Italiano: Tiziano Palladino" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2019 von Istituto Italiano di Cultura Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suono Italiano: Tiziano Palladino, Dienstag, 29. Oktober 2019, Istituto Italiano di Cultura