Laden...

Andreas Rebers - Tollwood

„Déjà-vu”

Andreas Rebers - Tollwood
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Janine Guldener

Andreas Rebers ist erstens Wahlmünchner, zweitens berüchtigter Satiriker und drittens gefürchteter Sänger, der sich auf dem Clavinova und mit einem Akkordeon begleitet. Bei nahezu allen TV-Kabarettsendungen sorgt er für schräge Höhepunkte und kennt kein Pardon. Für Tollwood stellt er sein erstes "Best of" vor: "Déjà-vu" ist eine Nacht für Fliesenleger, Selbstmordattentäter, Bademeister und Günther. "Volkes Stimme entlarvt Volkes Stimme - das muss man erst mal so hinkriegen", schrieb ein Kritiker der "Erlanger Nachrichten". Wie Recht er hat!

Weitere Infos und Tickets unter www.tollwood.de


Andreas Rebers - Tollwood bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Andreas Rebers - Tollwood ist leider schon abgelaufen. Mit München hat sich "Andreas Rebers - Tollwood" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der Umgebung von "Tollwood Winterfestival" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Andreas Rebers - Tollwood so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Andreas Rebers - Tollwood in München Kreis München fand am Donnerstag, den 19.12.2019 statt. Ein Großteil der 2976 Veranstaltungen in München sind Kabarett, Theater und Konzerte. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Andreas Rebers - Tollwood, Tollwood Winterfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Rebers - Tollwood als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Rebers - Tollwood zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Rebers - Tollwood" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2019 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Rebers - Tollwood, Donnerstag, 19. Dezember 2019, Tollwood Winterfestival