Laden...

Krimidinner 2020

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kornmarkt 8  90402 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Krimidinner 2020
Hochgeladen von: eventim

Seien Sie Passagier auf dem Traumschiff MS MaxXima. Eigentlich soll am nächsten Tag die Hochzeit von Isabella und Dimitrios stattfinden, doch ein Mord geschieht! Helfen Sie mit, den Täter zu überführen und die Hochzeit zu retten!
Erleben Sie einen Abend voller kulinarischer Genüsse.


Krimidinner 2020 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Krimidinner 2020 ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location dance maxX GmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Krimidinner 2020" für keinen Rang der Top100. Am Samstag, den 25.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Krimidinner 2020 ist momentan nur eine von 812 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Theater und Party sind. Wenn du das Event Krimidinner 2020 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Nürnberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Krimidinner 2020, dance maxX GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner 2020" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner 2020, Samstag, 25. Januar 2020, dance maxX GmbH